• Home
  • Alle
  • Inventor: Text auf der Abwicklung im DXF

Inventor: Text auf der Abwicklung im DXF

Ich hatte schon öfters die Anfrage, wie ein Text, in der Blech-Abwicklung vom Inventor beim exportieren mitgeht.
Leider gehen beim exportieren Schriften nicht mit. Aber ein Workflow wäre den Text im Mechnical zu “explodieren”
und dann im Inventor, in einer Skizze in der Abwicklung wieder einzufügen. Somit ist es keine Schrift mehr, sondern ein Linienzug.
Dieser ist dann auch im Export enthalten. 🙂 Wichtig: Es darf kein Skizzenblock sein, sonst passt es nicht 🙂 🙂  

Related Posts

Wer für Einbausituationen eine offen / geschlossen Konfiguration benötigt, kann dies über diesen

Update 2 für Inventor 2014 Service Pack 2 ist ab sofort verfügbar Download INV18220.zip (zip -

  Für den Inventor 2014 gibt es das Update 2 Das Update 2 beinhaltetet das Update 1 => Somit

Immer wieder kommt die Frage des Product Keys für die Autodesk Software: Hier eine Übersicht

Ich war vor zwei Wochen mit einem guten Freund (Technischer Leiter bei Autodesk für den Inventor (P

LEAVE YOUR COMMENTS